KAHO DLC
Kaho ist die Tochter eines einfachen Bäckers und ein vom Schicksal bestimmtes magisches Mädchen. Gerechtigkeit lässt sie brotbasiert und frisch gebacken mit gleichermaßen charmanten und chaotischen Moves walten. Ob sie es mit Baguettes krachen lässt oder Croissant-Kombos entfesselt – sie ist bereit, ihre Gegner richtig auszurollen.