Pillars of Eternity – Definitive Edition
● Erkunde eine komplexe und vielfältige Welt: Wunderschöne vorgerenderte Umgebungen gepaart mit einer packenden Story und interessanten Charakteren erwecken dieses Reich der Fabeln zum Leben.
● Begib dich auf eine Expedition in neue Regionen und finde neue Gefährten in den Spielerweiterungen The White March: Teil I & II – und erlebe nie zuvor gesehene Geschichten und Abenteuer.
● Das brandneue DLC Deadfire Pack enthält neue spielinterne Gegenstände, die du entdecken und dir verdienen kannst, und neue Porträts aus der Fortsetzung Pillars of Eternity II: Deadfire.
● Außerdem enthalten sind der Original-Soundtrack, ein digitales Illustrationsbuch und viele andere Überraschungen.