Pinball FX - Elvira and the Party Monsters
In Elvira and the Party Monsters veranstaltet die Herrin der Finsternis höchstpersönlich einen schaurigen Abend voller gruseliger Kreaturen, knisternder Schüsse und Multiball-Wahnsinn. Bring die Tanzfläche zum Glühen, während du Monster verprügelst, Tote auferweckst und die Party mit jedem Flip am Leben erhältst.