Willkommen zu einem Flipperspiel, in dem du plünderst und Jackpots knackst! Mit den treuen Silberkugeln kämpfst du dich durch Pandora und stellst dich furchterregenden Psychos, Skags und Bossen!
Mit einer silbernen Kugel bewaffnet, befreist du mit deinen Brüdern an der Seite niederländische Städte in der Zeit des Zweiten Weltkriegs! Hilf SSgt Matthew Baker und der 101st Airborne in Tag- und Nachtmissionen und beanspruche deinen Platz in den Bestenlisten!