Pinball FX – Godzilla vs. Kong Pinball Pack
Nutze deine Flipperkünste, um zu beweisen, dass Godzilla der König der Monster ist! Kämpfe gegen rivalisierende Titanen, vereitle die Intrigen von APEX, entfache deinen Hitzestrahl und stelle dich Mechagodzilla im ultimativen Showdown.
Begib dich auf eine Reise in die Heimat der Titanen, um die Menschheit zu retten! Kämpfe gegen den Warbat, trotze den Schwerkraftstürmen, führe Kong auf seinen Thron und überlebe dieses wunderschöne, aber tödliche Land.
Einer wird fallen. Godzilla und Kong entfesseln ihre Kräfte auf diesem epischen Flippertisch! Bringe den Kampf zu APEX Cybernetics und hilf den Titanen letztendlich, ihre Kräfte gegen Mechagodzilla zu vereinen.