Grimm Tales
Um dein eigenes Märchen zu überleben, tapferer Ritter, musst du zunächst sieben Märchenklassiker der Gebrüder Grimm durchleben. Finde die sieben Zwerge, erwecke Dornröschen, beschütze Rotkäppchen, begleite Aschenputtel und mehr. Was für große Jackpots du hast!