Pinball FX - Honor and Legacy Pack
Nimm es mit dem Hyakki-Banditenclan auf, um deinen gefallenen Meister zu rächen! Trainiere in verschiedenen Bereichen, um es im finalen Showdown mit ihrem Anführer Maou aufzunehmen.