Pinball FX - South Park Pinball
Schließe dich Cartman, Stan, Kyle, Kenny und Butters an mit zwei Flippertischen, die vom allseits geliebten Bergstädtchen South Park inspiriert wurden!
Triff Charaktere aus der TV-Serie wie Wendy, Timmy, Jimmy, Mr. Hankey und sogar das ManBearPig (voller Ernte, Leute). Erlebe erneut die größten Momente aus den Episoden der Serie, einschließlich Sarcastaball und Imaginationland. Komm schnell mal her nach South Park, da ist was los, wie jeder weiß!