Dieser Tisch adaptiert die gesamte erste Staffel der erfolgreichen Fernsehserie, mit storybasierten Missionen, die in beliebiger Reihenfolge gespielt werden können. Nimm als Mando Kopfgeldaufträge an, verfolge Ziele, finde das Kind und bekämpfe imperiale Truppen und andere Kopfgeldjäger.
Feiere die Ära der Originaltrilogie von Star Wars, als wärst du wieder ein Kind – mit Actionfiguren! Die Jagd ist eröffnet. Wirst du es schaffen, deine Regale mit mehr als 15 begehrten Sammlerstücken zu schmücken? Kannst du dir die wertvollsten Spielzeuge der Galaxis sichern?