Pinball FX - Tomb Raider Pinball
Erlebe Lara Crofts größte Abenteuer mit zwei actiongeladenen Tischen! Von den legendären Hallen von Croft Manor bis hin zu mysteriösen Gräbern weltweit, teste deine Fähigkeiten, decke Geheimnisse auf und spiele ikonische Momente aus dem Tomb Raider Franchise.
Begib dich auf eine weltumspannende Flipperreise und erlebe die legendärsten Abenteuer von Lara Croft. Tritt an diesem actiongeladenen Flippertisch gegen ikonische Feinde an, erforsche alte Tempel und sammle mythische Artefakte!
Tritt ein in das Haus der Vorfahren von Lara Croft. Trainiere für Laras nächste Expedition, erkunde versteckte Räume und lüfte die tiefsten Geheimnisse des Anwesens!
Ob du in Croft Manor trainierst oder verlorene Artefakte auf der ganzen Welt entdeckst, Tomb Raider Pinball ist vollgepackt mit Abenteuer, Nostalgie und Highscore-Nervenkitzel. Das Abenteuer wartet ... bist du bereit?