Zen Originals Collection 1
Die Zen Originals Collection 1 bringt zum günstigen Preis einen weiteren aufregenden Mix aus originalen digitalen Flippertischen für Pinball FX. Collection 1 bietet eine Mischung aus klassischen und neuen Tischen, allesamt Original-Kreationen der talentierten Pinball Wizards von Zen.