Pinball FX - Zen Originals Collection 3
Die Zen Originals Collection 3 vereint die neue Ära originaler digitaler Flippertische für Pinball FX zu einem günstigen Preis. Erobere die Bestenlisten und erlebe die Spannung der Spielhalle an 9 actiongeladenen Tischen.