Pinball FX
Pinball FX ist Digitalflipper der nächsten Generation. Erziele die Höchstpunktzahl auf Flippertischen, die von den größten Marken der Unterhaltungsbranche inspiriert wurden. Es kommen oft neue Flippertische!
Entdecke brandneue exklusive Flippertische, die für Pinball FX erstellt wurden, oder suche dir aus den über 80 einzigartigen und grafisch aufgewerteten Favoriten aus Zens großer Digital-Flipper-Bibliothek deine Lieblingsflipper aus. Lasse die bekanntesten Momente aus Schwergewichten der Unterhaltungsbranche, wie etwa Indiana Jones, Star Wars, Marvel, Universal Studios und viele andere Revue passieren. Genieße mit Williams Pinball die originalgetreuen Nachbildungen der berühmtesten Flipper aller Zeiten oder vergnüge dich mit Originalversionen von Zen.