Pinball FX – Charity Pack
Das Museum – mit mittlerweile über 160 Flipper- und Arcade-Automaten – öffnete am 10. April 2014 in Budapest seine Türen. Das Museum gilt als Europas größtes interaktives Flippermuseum in Dauerbetrieb.