Pinball FX – Game Night Pinball Volume 1
Sei bereit für ein spielveränderndes Erlebnis, denn Zen Studios hat sich mit Asmodee Entertainment zusammengetan, um dir drei Tische zu bieten, die auf den besten Tabletop-Spielen basieren. Tritt ein in eine neue Welt des Flipperns und denke daran, dass, wie beim Würfeln, nur ein Flipp alles verändern kann.
Das Rennen um die Zähmung des Roten Planeten hat begonnen! Leite einen der Mega-Konzerne und nutze deine Flipperkünste, um den Sauerstoffgehalt zu erhöhen, den Planeten aufzuheizen und riesige Ozeane auf deinem Weg an die Spitze der Bestenlisten zu erschaffen.
Tauche als Söldner in die Welt von Gloomhaven ein! Infiltriere das Inox-Lager, besiege Jekserahs Totenarmee und bestreite viele andere Abenteuer, um die Leere zu betreten und dich Gloom zu stellen!
Schließe Hauptmodi ab, die vom Katzen-Kartenspiel inspiriert sind, säubere das transdimensionale Katzenklo und sammle berühmte Karten wie Tacocat, Katzelone und andere, um die höchste Punktzahl zu erreichen.