Planet Zoo 2: Deluxe-Upgrade-Paket
Erweitere deine Arterhaltungsbemühungen mit dem Planet Zoo 2: Deluxe-Upgrade-Paket, das 6 zusätzliche Tierarten aus aller Welt sowie eine Auswahl exklusiver Tierschilder zur Dekoration deines Zoos enthält.