Planeticus
Planeticus ist ein 2D-Multiplayer-Weltraumstrategiespiel, in dem es darum geht, den Planeten und seine Ressourcen zu erobern. Erobere so viele Planeten wie möglich, um Eindringlinge zu züchten. Erobere den ganzen Raum!
In diesem Spiel müssen Sie mit Ihren Freunden oder Fremden konkurrieren. Sie spawnen an einem zufälligen Ort auf der Karte und erobern dann neutrale Planeten in der Hoffnung, dass Sie auf die richtigen Ressourcen (zufälliges Element) stoßen, um einen Superplaneten zu erschaffen und sich einen Vorteil zu verschaffen. Sie können auch in die andere Richtung gehen und versuchen, mithilfe von Strategie und Taktik zu gewinnen. Es ist deine Entscheidung!