Unser Entwicklerteam steckt seine ganze Leidenschaft in ein neues Spielerlebnis für das Genre der Zoo-Simulationen, wobei der Schwerpunkt auf ausgestorbenen Tieren und den vielen kreativen Möglichkeiten dem Spiel eine ganz besondere Note gibt.
Der Early Access ermöglicht es uns, unsere Reise zur Verwirklichung unserer Vision mit der Community zu teilen, während wir uns die Zeit nehmen, um ein Projekt dieser Größenordnung mit der nötigen Sorgfalt anzugehen. Das Feedback ist unglaublich wichtig und diese Plattform bietet eine fantastische Gelegenheit für Zusammenarbeit und Wachstum.
Der Early Access von Prehistoric Kingdom soll solange dauern, bis wir eine endgültige Version haben, mit der unser Team und die Community zufrieden sind.
Natürlich ist die Stabilität eines unserer obersten Ziele, aber noch muss mit Fehlern und fehlenden Funktionen gerechnet werden! Beim Start des Early Access sind bereits die kreativen Tools, die wichtigsten Managementfunktionen und 22 Tiere vorhanden, zu denen in Zukunft noch mehr hinzukommen werden.