Onimusha: WotS – Deluxe-Kit
Dieses Set enthält verschiedene Elemente, mit denen du Miyamoto Musashis Erscheinung verändern kannst sowie Talismane, die er ausrüsten kann.
Schwertaussehen, Kleidung und Handschuhe bezeichnen kosmetische Elemente, die das Aussehen von Miyamoto Musashi verändern. Sie verändern nicht seine Leistung im Kampf.