Onimusha: WotS - Premium-Kit
Dieses Set enthält verschiedene Elemente, mit denen du die Erscheinung von Miyamoto Musashi und seinen Verbündeten verändern kannst, sowie einen digitalen Mini-Soundtrack, der im Spiel abgespielt werden kann.
Die Funktion Digitaler Mini-Soundtrack ermöglicht die Wiedergabe der Musik aus dem Spiel heraus. Du kannst die Musik, die während des Spielens gespielt wird, nicht ändern.