PropHuntFPS
PropHuntFPS ist ein Multiplayer-Versteckspiel-FPS. -Hunter-VS-Chameleon-Modus Chameleons tarnen sich als Objekte und bemalen ihre Tarnung, um zu verschmelzen, während ein geblendeter Hunter anhand von Geräuschen und Pfeifsignalen jagt. Überliste, übermale und überstehe alles, um dieses spannungsgeladene Versteckspiel-Duell zu gewinnen!
Verwandle dich in Alltagsgegenstände, tarne dich mit Farbe und entkomme dem Hunter, bevor du gefunden wirst!