PUBG - ÜBERLEBENDEN PASS: RONDO
Entdecke PUBGs spannenden 10. Battleground, RONDO, jetzt mit einem brandneuen Überlebendenpass! Erkunde einen reichhaltigen Belohnungs-Track, der mit RONDO-exklusiven Gegenständen gefüllt ist. Nicht verpassen!