ÜBERLEBENDEN PASS: STEAMPUNK REVIVAL PREMIUM-PACK
Erhöhe den Druck und stürme mit dem Überlebendenpass: Steampunk Revival in echter Steam-Power-Manier auf die Battlegrounds. Enthält Überlebendentruhen und einen 10-Level-Boost. * Nach dem Kauf kannst du keine weiteren Bundles kaufen, die den Überlebendenpass.