ÜBERLEBENDENPASS: KISS THE SUN
Heize deinen Gegnern diesen Sommer ordentlich ein, mit dem Überlebendenpass: Kiss the Sun. * Nach dem Kauf kannst du keine weiteren Pakete kaufen, die den Überlebendenpass: Kiss the Sun enthalten.