PUBG BATTLEGROUNDS
PUBG: BATTLEGROUNDS – Der actiongeladene Battle-Royale-Shooter, der das Genre revolutioniert hat, ist kostenlos spielbar! Stürzt euch in abwechslungsreiche Karten, plündert einzigartige Waffen und Ausrüstung und kämpft ums Überleben in einer ständig schrumpfenden Zone – jeder Moment könnte der letzte sein!
Plündern ist erst der Anfang. Da die sichere Zone mit der Zeit immer kleiner wird, steigt das Risiko, auf andere Überlebende zu treffen, dramatisch an. Wenn ihr sterbt, seid ihr raus. Ihr müsst eure Gegner überlisten, abhängen oder einfach genauer zielen, wenn ihr als letzter übrigbleiben und euch den Sieg sichern wollt.
Wärmt euch im Team-Deathmatch auf, probiert neue Modi in der Arcade aus, nehmt am neuesten saisonalen Event teil oder stellt eure eigene Lobby zusammen und fordert eure Freunde zu etwas Einzigartigem heraus.
Kein Kampf ist wie der andere und alles hängt von euren Entscheidungen ab, wo ihr landet, plündert und wie ihr euer Überleben sichert. Springt über den Battlegrounds ab, wo der Sieg von jeder Bewegung und jeder Entscheidung abhängt, und überlebt bis zum Schluss.