BATTLEGROUNDS PLUS
Dieses Paket enthält eine Umwandlung zu einem BATTLEGROUNDS Plus-Konto, das Zugang zu allen BATTLEGROUNDS-Inhalten sowie einer Vielzahl von Bonusgegenständen bietet. Spiele normale Matches und erhöhe dein Überlebensmeisterschaftslevel, um Ranglisten-Matches spielen zu können.