ÜBERLEBENDEN PASS: DRAGON'S RISE PREMIUM-PACK
Warum laufen, wenn du fliegen kannst wie ein Drache? Erhebe dich in die Lüfte mit dem Überlebendenpass: Dragon's Rise Premium-Pack welches Überlebenden-Truhen sowie eine 10-Level-Boost enthält.