P.U.G.S. Agents
Im Spiel können Sie das gruselige Abenteuer in den Herzen der Möpse noch einmal erleben und die Helden verschiedener Rassen treffen.
P.U.G.S. Agents ist ein klassisches 2D-Top-Down-Abenteuer im Stil der 80er Jahre mit völlig neuen Helden. Zwei Agenten der Geheimorganisation P.U.G.S. muss das Geheimnis der mysteriösen Explosion in der örtlichen Fabrik S.N.A.C.K.S. lösen. Der Verdacht des Erzbösen Jamnior entsteht und der KGB-Agent (Kiss & Good Bye) wird in der Nähe von Fazita Fazinova gesehen.
Im Spiel können Sie das gruselige Abenteuer in den Herzen der Möpse noch einmal erleben, die Helden verschiedener Rassen treffen und erfahren, was wichtig ist, um die Hundesnacks zu finden.