Puzzle Quest: Immortal Edition
Puzzle Quest: Immortal Edition kombiniert klassische Match-3-Rätsel mit spannendem Rollenspiel. Kombiniere drei oder mehr gleichfarbige Edelsteine in einer Reihe, um Mana zu erhalten, Gegner zu bekämpfen, Gegenstände und Belohnungen zu sammeln und in Missionen voranzukommen!
Bist du der Herausforderung gewachsen? Stelle dein Kombinationsgeschick im Kampf gegen Monster und Bösewichte auf die Probe und rette das Königreich Etheria!