Warum Early Access?
Wir haben uns für Early Access entschieden, weil Quantum Fight ein ehrgeiziges Projekt ist, das Tower Defense und taktische Angriffe verbindet. Wir sind fest davon überzeugt, dass die beste Möglichkeit, Ressourcenmanagement-Mechaniken und Squad-KI in Einklang zu bringen, darin besteht, direkt mit unseren Spielern zusammenzuarbeiten. Ihr Feedback ermöglicht es uns, das Gameplay zu verfeinern und die Funktionen zu priorisieren, die Sie am meisten sehen möchten.
Wir gehen davon aus, dass das Spiel etwa 6 bis 12 Monate im Early Access bleiben wird. Dieser Zeitrahmen ermöglicht es uns, zusätzliche Inhalte hinzuzufügen und gleichzeitig eine optimale Stabilität für die endgültige Version zu gewährleisten.
Der aktuelle Stand bietet ein solides Kernspielerlebnis. Spieler können bereits ihre Ressourcen verwalten, ihre ersten KI-Trupps einsetzen und an intensiven taktischen Angriffen teilnehmen. Die Hauptspielschleife ist funktionsfähig, obwohl wir noch an der Ausbalancierung und der Inhaltsvielfalt arbeiten.
Basierend auf unseren aktuellen Konfigurationen liegt der Grundpreis bei 12,99 USD. Der Preis kann bei der endgültigen Veröffentlichung leicht steigen, um den erheblichen zusätzlichen Inhalten und Funktionen während der Early-Access-Phase Rechnung zu tragen.
Ja, sobald das Spiel im Early Access veröffentlicht wird, bleibt es für alle zukünftigen Updates bis zur endgültigen Version in Ihrer Bibliothek.