Quantum Fight – Aero 2299: Galaktische Show-Demo
Erlebe den Beginn einer neuen Art strategischer Konfrontation in dieser kostenlosen Demo von Quantum Fight – Aero 2299. Übernimm das Kommando über dein Kampfschiff und entwickle eine Echtzeit-Verteidigungsstrategie. In diesem rasanten, kompetitiven Spielmodus reicht Pilotieren allein nicht aus: Du musst kommandieren.
Aktive Turmverteidigung: Plane deine Verteidigungslinien, errichte taktische Gebäude und wehre Wellen feindlicher Angriffe ab.
Ressourcenmanagement: Sammle im Kampfgetümmel Energie, um deine Systeme zu betreiben und deine Verteidigung aufzubauen.
Diese Demo nutzt unsere einzigartige Netzwerkarchitektur. Lade deine Freunde ein oder fordere andere Piloten heraus. Dank des „Host Scaling“-Systems passen sich Arenagröße und Sitzungskapazität dynamisch an die Leistung des Host-Rechners an, um stets flüssige und reaktionsschnelle Matches zu gewährleisten.