R-Type Final 2: APRIL FOOLS PROTOTYPE R-Craft
Der legendäre Side-Scroller ist wieder da – und das besser denn je, mit wunderschön gerenderter 3D-Grafik und aufregendem Shoot-'em-up-Gameplay.