R-Type Final 2: B-99 APOCALYPSE R-Craft
In diesem zusätzlichen Inhalt ist ein Flugzeug enthalten, das du im Spiel einsetzen kannst: B-99 APOCALYPSE. Der legendäre Side-Scroller ist wieder da – und das besser denn je, mit wunderschön gerenderter 3D-Grafik und aufregendem Shoot-'em-up-Gameplay.