R-Type Final 2 – DLC Set 6
R-Type Final 2 – DLC Set 6 bringt drei zusätzliche Bereiche. Der legendäre Side-Scroller ist wieder da – und das besser denn je, mit wunderschön gerenderter 3D-Grafik und aufregendem Shoot-'em-up-Gameplay.