R-Type Final 2 – DLC Set 7
Das R-Type Final 2 – DLC Set 7 bietet zwei zusätzliche Level. Der legendäre Side-Scroller ist wieder da – und das besser denn je, mit wunderschön gerenderter 3D-Grafik und aufregendem Shoot-'em-up-Gameplay.