R-Type Final 2 - DLC Set 1
Das R-Type Final 2 - DLC Set 1 bietet zwei zusätzliche Bereiche. Der legendäre Side-Scroller ist wieder da – und das besser denn je, mit wunderschön gerenderter 3D-Grafik und aufregendem Shoot-'em-up-Gameplay.