R-Type Final 2
Der legendäre Side-Scroller ist wieder da – und das besser denn je: wunderschön gerenderte 3D-Grafik, aufregendes Shoot-'em-up-Gameplay und eine Vielzahl von Bereichen, Schiffen und Waffen, die dich eine wahre Symphonie der Zerstörung gegen deine Feinde inszenieren lassen.
Zum ersten Mal nach fast zwei Jahrzehnten kannst du nun endlich wieder R-Type Final 2 auf PC erleben! Spüre den Rausch, wenn du ganze Horden von Bydo mit deiner Flotte von R-Type-Jägern mit einem Arsenal an neuen und klassischen Waffen, Kanonen, Spezialeinheiten, Bohrgeräten und vernichtenden Deltawaffen niedermähst. Die Bydo-Bedrohung entwickelt sich ständig weiter. Aus den getöteten Feinden spawnen immer weitere Gegner, und alle Bereiche sind verdorben und verändert. R-Type Final 2 vereint die explosive Action des Originalspiels mit aktueller Grafik und modernen Spielfunktionen – ein Muss für alle neuen und alten Fans von Shoot-'em-up-Spielen.
R-Type ist zurück und besser denn je! Erlebe selbst die explosive Rückkehr des legendären Shoot-'em-up-Spiels auf PC, wo sich die hochwertige Action des Originalspieles mit aktueller Grafik, anspruchsvollem Gameplay und einem ganzen Arsenal neuer Features vereint: weiterentwickelte Gegner, Bereiche, die sich vor deinen Augen verwandeln sowie einem Echtzeit-Schwierigkeitsbarometer, das sich deiner Leistung anpasst.
Das leistungsabhängige Schwierigkeitssystem passt sich der Erfahrung des Spielers an und macht es zu einem Erlebnis für alte Hasen und neue Spieler gleichermaßen. Wenn du genug Alienhorden vernichtet hast, kannst du dir die weltweiten Bestenlisten vornehmen und dich mit Piloten auf der ganzen Welt messen!