Rekindled Trails
Sammle und verkaufe Waren aus der Ferne, um zerstörte Städte wieder aufzubauen und Licht in eine dunkle Welt zu bringen. Mit deinem Feuergefährten fischst, baust und sammelst du natürliche Ressourcen in Aurteris, um die Menschen dieser seltsamen und fantastischen Welt zu vereinen.
Auf deiner Reise erkundest du eine Welt, die ebenso wunderschön wie geheimnisvoll ist. Erleuchte deinen Weg mit Hilfe der Flamme und entdecke unterwegs verschiedene Biome und Dörfer. Wage dich in dunkle Minen, verzauberte Wälder und trostlose Wüsten – an jeder Ecke erwarten dich neue Geheimnisse.
Während deines Abenteuers sammelst du Ressourcen, die dir auf deiner Reise helfen. Rüste dich mit Angelrute, Spitzhacke und Handschuhen aus, um Fische, Mineralien und Wurzeln zu sammeln – alles unerlässlich, um Fortschritte zu machen und neue Biome und Orte freizuschalten.
Lerne die Bewohner von Aurteris kennen! Jeder von ihnen hat eine eigene Geschichte und ein Dorf, das er Heimat nennt. Doch als ihr Glaube an die Flamme erlosch, begannen ihre Städte zu zerfallen. Entzünde ihre Hoffnung neu, sammle Rohstoffe und hilf ihnen, ihre Häuser wiederaufzubauen, um ihr Vertrauen und ihre Gunst zu gewinnen.
Vielleicht willst du deine Reise durch Aurteris in Ruhe genießen – doch die Flamme hält deine Seele, und sie verzeiht nicht.
Dieses Spiel wurde von Kiwick Studios in Falun entwickelt und wird von Kiwick Studios AB hergestellt und betrieben.