REPLIKANT
Spiele im Early Access befinden sich noch in der Entwicklung und können im Laufe der Zeit wesentliche Änderungen erfahren. Daher ist es möglich, dass du beim Spielen dieses Spiels auf unvorhergesehene Probleme oder völlig neue Spielfunktionen stößt.Du kannst jetzt spielen und das Spiel erleben, während es sich noch in Entwicklung befindet, oder du wartest, bis ein vollständigeres Spielerlebnis verfügbar ist.Verwirkliche dein kreatives Potenzial mit REPLIKANT, der revolutionären 3D-Animations- und Motion-Capture-Software. REPLIKANT bietet eine umfassende Suite mit Tools für Amateur- und Profi-Grafikkünstler, um deine digitalen Welten zum Leben zu erwecken.
Genieße eine nahtlose Erfahrung mit Laufzeitfunktionen wie bei einem Spiel und nutze die fortschrittlichen Möglichkeiten der Unreal Engine.
Einige der optionalen Funktionen von REPLIKANT nutzen kostenpflichtige Dienste von Drittanbietern. Zur Deckung der Kosten dieser Dienste und um einen benutzerfreundlichen Zugang und eine reibungslose Integration zu gewährleisten, führen wir REPLIKANT Credits ein – eine virtuelle Währung, die innerhalb der App für bestimmte Vorgänge verwendet wird.