Was ist im Early Access enthalten?
Während des Early Access kannst du auf die Kernfunktionen von REPLIKANT zugreifen. Dazu gehören auch die Tools für die Erstellung und das Rendern von Kurzfilmen und die Übertragung von Livestreams.
Wir verbessern und erweitern das Angebot ständig auf der Grundlage des Nutzer-Feedbacks und unserer Entwicklungs-Roadmap.
REPLIKANT befindet sich in der Entwicklung. Die Kernfunktionalität ist zwar bereits implementiert, aber gelegentliche Fehler oder unvollständige Funktionen sind noch möglich.
Manche Tools sind in einem frühen Entwicklungsstadium werden noch verschiedene Änderungen und Optimierungen erfahren.
Wie lange der Early Access dauert, hängt vom Feedback und den Wünschen unserer Nutzer ab. Wir wollen ein ausgereiftes und funktionsstarkes Produkt entwickeln – daher richtet sich die Länge des Early Access nach dem Feedback und den dabei gewonnenen Erkenntnissen.
Wir planen, regelmäßig Updates mit Fehlerbehebungen und Komfortverbesserungen zu veröffentlichen.
Außerdem sind weitere inhaltliche Updates vorgesehen, zu deren Zeitplan wir aber noch keine genauen Angaben machen können.
Die genauen Funktionen und Preise der Premium-Pakete werden sich ebenfalls ändern, wenn die Software stabiler wird. In keinem Fall aber wirst den Zugriff auf Funktionen verlieren, für die du bereits bezahlt hast.