Resident Evil Requiem
Das „Grace Ashcroft“-Outfit ist ein kosmetischer Gegenstand im Spiel, den du ab dem 27. Februar 2026 um 06:00 Uhr MEZ in Fortnite verwenden kannst.
Ja! Wenn du mit deinem Epic Account auf dem PC oder Handy angemeldet bist oder dein Konsolenkonto mit deinem Epic-Konto verknüpft hast, findest du das „Grace Ashcroft“-Outfit ab dem 27. Februar 2026 um 06:00 Uhr MEZ in deinem Fortnite-Spind.
Was ist, wenn ich das „Grace Ashcroft“-Outfit bereits in Fortnite im Item-Shop gekauft habe und danach im Epic Games Store Resident Evil Requiem kaufe?
Wenn du das „Grace Ashcroft“-Outfit bereits gekauft hast, erhältst du in Fortnite 1.500 V-Bucks anstelle des „Grace Ashcroft“-Outfits.
Wenn du deinen Kauf von Resident Evil Requiem im Epic Games Store zurückerstatten lässt, verlierst du dein „Grace Ashcroft“-Outfit in Fortnite, sofern du es für den Kauf von Resident Evil Requiem erhalten hast.
○ Wenn du in der EU lebst, ist Fortnite im Epic Games Store für Mobilgeräte verfügbar. iPhone-Benutzer in der EU können Fortnite alternativ über AltStore PAL spielen.