Resident Evil Requiem – Demo
Requiem für die Toten. Albtraum für die Lebenden. Die neue Ära des Survival-Horrors beginnt mit einer Demo-Version. Entflieht dem Tod und erwartet ein Spiel, das euch erschaudern lassen wird.
Erlebt grauenhaften Survival Horror mit FBI-Analytikerin Grace Ashcroft und stürzt euch in nervenaufreibende Action mit dem legendären Agenten Leon S. Kennedy. Ihre beiden Geschichten und einzigartigen Gameplay-Stile verschmelzen zu einem Herzschlag-stoppenden, emotionalen Erlebnis, das euch bis ins Mark erschüttern wird.