Revenge Of The Colon
Sie sind ein angesehener Gastroenterologe auf dem Höhepunkt Ihrer Karriere. Sie wissen es noch nicht, aber dies ist Ihre letzte Woche.
Sie werden Ihre Zeit tief in den klaustrophobischen Därmen Ihrer Patienten verbringen. Sie müssen alle Krankheiten identifizieren und behandeln, die Sie entdecken, um die zukünftige Gesundheit Ihrer Patienten zu gewährleisten. Sie haben Zugang zu einer Reihe spezialisierter medizinischer Instrumente, die Ihnen bei dieser Aufgabe helfen.
Das Spiel besteht aus fünf Kapiteln. Jedes Kapitel konzentriert sich darauf, die Krankheiten eines anderen Patienten zu behandeln. Die Woche beginnt normal, aber im Laufe der Woche stoßen Sie auf Dinge, die einem Alptraum eines Gastroenterologen gleichen.
Es geht nicht nur um generisches Blut und Eingeweide. Jedes Kapitel des Spiels konzentriert sich auf verschiedene Aspekte des Körperhorrors, so dass die Spieler mit jedem Patienten etwas Neues erleben werden.
Wir haben den Retro-PS1-Stil gewählt, weil wir wissen, dass er von Fans des Indie-Horrorgenres sehr geschätzt wird. Die Rohheit des visuellen Stils in Kombination mit dem Thema des Spiels trägt dazu bei, eine Atmosphäre nostalgischer Unruhe zu schaffen.