Revenge of the Mage
RotM ist ein Action-Roguelite-FPS-Spiel, in dem die Spieler in die Roben eines Magiers schlüpfen. Lass die Hände des Schicksals den Weg für die Macht deiner Magie ebnen! Freischalten, sammeln, entdecken, leben, sterben, wiederholen!
Revenge of the Mage versetzt dich direkt unter die Kapuze eines Magiers, damit du die Kraft der Magie und Zerstörung hautnah erleben kannst! Vernichte die verfluchten Horden, absorbiere ihre Essenzen, um stärker zu werden, und rette das Multiversum!
Über 30 einzigartige Karten (und es kommen noch mehr!) stehen dir beim Levelaufstieg zur Verfügung. Jede Karte kann mehrfach aufgewertet werden, um noch mächtiger zu werden. Jede Spielrunde wird anders sein! Haben wir erwähnt, dass wir noch mehr Karten hinzufügen?
Revenge of the Mage vereint die besten Elemente von Action-Roguelites und Shootern: eine riesige Auswahl an Kräften und Herausforderungen sowie Legionen von Feinden, an denen du deine Macht entfesseln kannst! Je mehr du spielst, desto mehr schaltest du frei und desto schwierigere Herausforderungen kannst du meistern.