Reverie: Sweet As Edition
Reverie, ein Action-Adventure, das auf einer fiktiven neuseeländischen Insel spielt, lehnt an die Legende von Maui und dem riesigen Fisch an, in der der Halbgott höchstpersönlich die Nordinsel an einem mächtigen Angelhaken hochhebt.
Da rastlose Geister die Einwohner der Insel Toromi in Gefahr bringen, muss Tai gefährliche Verliese und eine Reihe verschiedener Umgebungen durchqueren, um die Geister zu beruhigen. All das während der Sommerferien!