Revita
Eine umfangreiche Auswahl an Optionen ermöglicht es dir, Revita ganz deinem Spielstil anzupassen: Verlangsame die Zeit, verpasse deinen Gegnern farbige Umrisse, um sie leichter zu verfolgen, oder wähle den passenden Grad der Zielhilfe für dich.
Erkunde eine unterirdische U-Bahn-Linie, die mit Monstern verseucht und mit schillernden Charakteren erfüllt ist, die dir auf deiner Reise helfen werden. Reise von Haltestelle zu Haltestelle und lass dich dort von Aufzügen in die Höhen eines sich ständig verändernden Uhrenturms tragen.