Dunkler Aufstieg: Pinguine 2
Als der mystische Versammlungsstein zerbrach, zerbrach er die Realität in sieben Pinguinreichen. Jetzt muss der junge Kaito durch diese verdorbenen Dimensionen reisen, Schneebälle auf harte Feinde werfen und dabei tückische Plattform-Herausforderungen meistern.