Roboquest Deluxe Edition
Vervollständige deine Roboquest-Sammlung und unterstütze uns mit der Deluxe Edition!
Roboquest ist ein schnelles FPS-Roguelite, das in einer verbrannten Zukunftswelt spielt. Du bist ein überholter Wächter und immer bereit, in ein paar Metallhintern zu treten! Kämpfe allein oder mit deinem Kumpel an deiner Seite und vernichte in ständig wechselnden Umgebungen ganze Horden von tödlichen Bots.
Jedes Level in Roboquest wird von einem Knaller-Track begleitet, der nur für das Spiel von Noisecream komponiert wurde. Der Soundtrack enthält sie alle. Darüber hinaus sind einige zusätzliche Tracks sowie alle anderen Neben-Tracks wie zum Beispiel Menü- und Endbildschirm-Tracks enthalten.
Über 200 Seiten mit alten und neuen Roboquest-Illustrationen sowie zusätzlichen Informationen unserer Künstler über ihren Arbeitsablauf und Denkprozess. In einem digitalen Artbook zusammengestellt.
Der Kauf dieses Pakets gewährt dir Zugriff auf das digitale Artbook von Roboquest.