Rogue Spirit
Die Realität und die Geisterwelt sind nun verbunden: Besiege die Armeen des Chaos, um das Volk des Königreichs Midra vor dämonischen Eindringlingen zu retten.
Rogue Spirit ist ein 3D-Roguelite-Actionspiel mit leichten Stealth-Elementen. Spiele den Geist des Prinzen des Königreichs Midra, ergreife von gegnerischen Charakteren Besitz und eigne dir ihre einzigartigen Fähigkeiten an, um die bösartige Existenz zu bekämpfen, die dein Land verdorben hat. Auf deinem Weg durch die Dörfer, Wälder und Sümpfe deines Königreichs musst du deine Gegner besiegen und von ihnen Besitz ergreifen, um dir ihre Fähigkeiten anzueignen und so deinen Kampfstil unterschiedlichen Umständen anzupassen.
Jeder besiegte Gegner stellt die Chance auf einen Körper mit höheren Überlebenschancen dar.