Willkommen, Gäste von Six Flags! Hol dir die Six-Flags-Erfahrung nach Hause und baue deinen eigenen Freizeitpark! Dank seiner intuitiven Steuerung, der nutzerfreundlichen Simulation und dem neuem visuellen Stil können Spieler aller Altersklassen i...
Über 120 wunderbar verrückte Fahrgeschäfte, Restaurants und Shops garantieren, dass jeder Park voller spektakulärer Action steckt, und der intuitive Achterbahnbauer hilft Spielern, mit Leichtigkeit wilde, waghalsige Achterbahnen zu erschaffen.
Atari, Six Flags und Epic Games haben sich zusammengetan, um dir dieses Sonderangebot zu machen. Ein RollerCoaster Tycoon zu werden war nie unterhaltsamer, leichter und günstiger!
Folge der Anleitung unten und stürze dich noch heute ins RollerCoaster Tycoon Adventure!